FAQs – häufig gestellte Fragen

in aller Regel berechne ich pauschal 2,20 € Versandkosten. Diese können allerdings je nach Produkt, Anzahl etc. abweichend ausfallen. 

Wenn Du nicht direkt über meinen Shop bei Etsy bestellt hast, kannst Du gerne per PayPal bezahlen. Wenn Dir Überweisung lieber ist, dann nimm mit mir Kontakt auf und ich teile Dir gerne auch meine Bankverbindung mit. 

Sobald die Bezahlung bei mir eingegangen ist, mache ich mich ans Nähen. In aller Regel bin ich in 3-5 Werktagen damit dann fertig und gebe Dein Lieblingsstück zum Versand. 

Alle meine Stoffe werden von mir vorher bei 30 C° gewaschen und im Trockner auf Pflegeleicht getrocknet. Somit können die Stoffe bei gleicher Behandlung eurerseits nicht mehr eingehen und auch ein Abfärben ist sehr unwahrscheinlich.

Von Hand aufgenähte Sachen wie z.B. Knöpfe werden von mir sehr sorgfältig angebracht. Natürlich kann es auch hier, wie bei jedem anderen Kleidungsstück auch mal passieren, dass etwas abgeht. Von daher ist jeder Käufer selbst dazu verpflichtet, vor dem Anziehen zu schauen ob alles noch „niet und nagelfest“ am Kleidungsstück sitzt. Somit übernehme ich keine Gewähr für abgegangene  Knöpfe etc…!