U-Heft Hülle

Der praktische Begleiter für alle anstehenden Termine beim Kinderarzt mit eigenem Einschubfach für Impfausweis und Versichertenkarte.

Ich nähe die Hüllen individuell nach Deinen Wünschen, Vorstellungen und Anregungen. Zudem ist die Hülle mit dem Namen des Kindes personalisiert.

Du selbst entscheidest darüber, welche Farben, Applikationen und Muster verwendet werden.

Namen mit bis zu fünf Buchstaben appliziere ich auf. Ab fünf Buchstaben sticke ich sie auf die Hülle. Je nach Aufwand und Ausführung der Hülle kostet sie zwischen 20,00 € und 25,00 €. Durch Deine Mithilfe entsteht so ein individuelles Geschenk für einen lieben Menschen, den eigenen Nachwuchs oder das Enkelchen.

extra Einschubfach für Impfausweis (i) und Versichertenkarte (V)

Die U-Heft-Hüllen haben im inneren Umschlag noch extra Fächer für den Impfausweis und die Versichertenkarte. Somit ist immer alles zur Hand und nichts kann verloren gehen.

Ich nähe die U-Heft-Hüllen auch als Mutterpasshüllen – ebenfalls mit Wunschtext und einer Applikation.

In der folgenden Bildergalerie findest Du einige Beispiele von Hüllen, die ich bereits angefertigt habe.